Neuigkeiten abonnieren

  • Facebook Basic Black
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Basic Black
Hautpflegeberatung - deine Haut darf sich weich und geschmeidig anfühlen.

Die Haut ist dein größtes Organ und der Spiegel deiner Seele. Wir alle werden älter, das ist der natürliche Prozess, welcher unser Leben begleitet. Anders als die Medien uns glauben machen wollen, empfinde ich das Älter werden als sehr reizvoll. Warum? Weil wir Frauen immer mehr in unsere eigene Kraft kommen. Ich erlebe immer wieder, wie Menschen jeden Alters aufgrund meiner Beratung, Behandlung und letztendlich aufgrund des Ergebnissens einer "strahlenden" Haut aufblühen.

 ​

Unser gesamtes Leben lang verändert sich unser Hautbild, deshalb ist eine für dich abgestimmte Pflege die Voraussetzung für ein schönes und gesundes Erscheinungsbild deiner Haut.

Eine zu Trockenheit neigende Haut ist meist verbunden mit einem Feuchtigkeitsmangel. Junge Haut neigt oftmals zu Fettüber-produktion und als Folge daraus entsteht Anke. Akne entsteht nicht nur bei Fettüberproduktion, sondern auch bei zu trockener Haut. Braunfärbungen und Pigmentstörungen kommen oft in der Schwangerschaft vor. In reiferen Jahren verändert sich das Erscheinungsbild unserer Haut erneut und zeigt oft Altersflecken und  leidet zunehmend unter Fettverlust. Hauterkrankungen wie Neuro-dermitis oder Schuppenflechte können mit der passenden Pflege gelindert werden. So blüht deine Haut wieder auf, egal in welchem Alter und zu welcher Jahreszeit.

​Lerne deine Haut näher kennen und wähle dein Wohlfühlprogramm