top of page
Mein Hochzeitsstyling für deinen wundervollen Tag!
Ich sorge dafür, dass du deinen Hochzeitstag
entspannt genießen kannst!

Mein Make-up bringt dich an deinem schönsten Tag zum Strahlen und lässt dich natürlich und frisch aussehen und unterstreicht deine Persönlichkeit.

Es schützt und pflegt deine Haut und fühlt sich nicht maskenhaft an.

Die Frisur stimme ich nach deinem Wunsch und passend auf den Stil deines Brautkleides ab.

Auch Blumen und Schleier können am Hochzeitstag eingearbeitet werden.

Ein Brautstyling biete ich vor Ort oder in meinem Studio an.

An deinem Hochzeitstag mach ich deine Freude "sichtbar" und begleite dich mit meinem Wohlfühlangebot.

WhatsApp Bild 2023-10-16 um 10.51.21_f9593a08.jpg
AIZ_3450-web.jpg

Mira & Adam Long

19.08.2019

 

Martina hat mich zu meiner Hochzeit in eine Königin verwandelt,

die Hochsteckfrisur war unglaublich schön – hat bis am nächsten Morgen gehalten, trotz unzähliger Umarmungen & umherlaufen : )

​​

Ich habe so viele Komplimente bekommen und mich einfach nur schön gefühlt,

was auch an der Kopfmassage mit beruhigenden Ölen lag mit welcher Martina

mich vor dem hochstecken verwöhnt hat. TOP!!

 

bottom of page