Neuigkeiten abonnieren

  • Facebook Basic Black
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter Basic Black
Das bin ich - positiv, kreativ und farbenfroh!

Seit 2013 lebe ich alleinerziehend mit meiner entzückenden Tochter in Wien. Ich habe sehr viel Freude an ihr, weil sie vor Lebendigkeit sprüht und sie mir zeigt, dass das Leben leicht gehen darf und mir das Spielerische erneut ins Leben bringt.

Aufgewachsen am Land in Niederösterreich durfte ich in meiner Kindheit sehr viel Zeit in der Natur verbringen.

Mode hat mich schon in jungen Jahren fasziniert und es war etwas ganz Besonderes für mich, als ich als Kind zu Weihnachten meine erste Nähmaschine bekam. Meine Mutter ermöglichte mir die Modefachschule in Krems zu besuchen. Bei den Firmen Tramontana in Wels, Gössl in Salzburg und Firma Meindl in Kirchanschöring durfte ich meinen erlernten Beruf ausüben.

Ich liebe es zu beraten und zu motivieren.

Durch meine Erfahrungen im Verkauf von hochwertiger Damenmode bei Boutique Arcada, La Hong und Peek & Cloppenburg und als Stylistin für die Zeitschrift Madonna bringe ich ein sehr gutes Gefühl für Farben und Feingefühl für Menschen mit.

Es gibt nichts Schöneres für mich als ein Lächeln im Gesicht einer Kundin zu sehen, wenn sie durch meine Beratung etwas Neues an sich entdecken kann.

Bei einer Modenschau in der Schule wurde ich das erste Mal professionell geschminkt. Das hat mich so fasziniert, dass es mich zu meiner heutigen Berufung brachte.

Was mich unverkennbar macht, sind meine Lebensfreude und die Farben Grün und Orange.

Ich bin ein Genussmensch und liebe daher auch gutes Essen, vor allem selbstgekochtes. Gerne bekoche ich auch dann und wann meine Freunde. Kraft hole ich mir durch Yoga und Fitness und da ich mich gerne bewege, hat Poledance vor ein paar Jahren meine Leidenschaft geweckt. Entspannung hole ich mir durch Wellnessbesuche an verschiedenen Orten. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur mit Laufen und Rollerskaten. Auch die Musik ist ein wichtiger Teil in meinem Leben, vor allem deutscher Pop, Jazz und Soul sowie Musik von KünstlerInnen auch Österreich bringen mein Leben zum Schwingen und Singen.

Wenn ich deine Neugierde geweckt habe und du noch mehr von dir zeigen willst, dann kontaktiere mich doch einfach.
Ich freue mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen!!
 
Herzlichst
Martina Sekkal
386435_AT_Colourface_01 - Kopie.jpg

Martina Sekkal

Beautysalon

Auerspergstraße 7/1. Stiege 1/Top 12

1080 Wien

Mail: martina@colourface.at

Tel: +43 660 47 80 100

 

Öffnungszeiten:

Mo- geschlossen

Di: 09:00 - 12:00 / 13:00 - 20:00

Mi: 09:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00

Do: 09:00 - 12:00 / 13:00 - 16:00

Fr:  09:00 - 12:00 / 13:00 - 20:00

Sa: 2 Samstage von 10:00 - 17:00

 

Foto:"copyright 2019 Treatwell BV"

Termine nach Vereinbarung:
per Telefon, Mail oder buche Deinen persönlichen Beratungstermin hier: